Aktuell

Kundendienst neu Besetzt:

Unser Kundendienstberater Thomas Hagen verlässt auf Ende 2018 unseren Betrieb. Für seine guten Dienste möchten wir ihm herzlich danken. Wir wünschen Herr Hagen alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg in seiner neuen Tätigkeit.

Neu wird Michel Froehlich die Gesamtleitung von Werkstatt und Kundendienst übernehmen. Ihr „NEUER“ Mobilitätsberater und Gastgeber Michel Froehlich arbeitet seit 9 Jahren bei uns im Betrieb (er absolvierte 1997 bei uns auch die Lehre). Als NISSAN Master Technician verfügt er natürlich über eine hohe technische Kompetenz. Gastgeber und Kundendienstberater das ist sein Naturell, sein Name macht ihm alle Ehre

Ab nächstem Jahr wir unser Team mit zwei weitern Werkstattmitarbeiter verstärkt.

Wir freuen uns Sie auch in Zukunft Kompetent – Zuverlässig – Familiär bedienen zu dürfen.

Ihr René Degen